Totenstille, Grabesstille, Funkstille - es gibt viele Arten und Weisen das Schweigen in Worte zu fassen, das jetzt schon seit geraumer Zeit den PlayStation 3-Shooter Killzone 2 wie eine Mauer umhüllt. Doch andererseits nagt der Zahn der Zeit eben an allem, Mauern und Schweigen werden demgemäß irgendwann gebrochen. Und so hat am heutigen Tage nun doch Seb Downie von Guerrilla Games mit folgendem Foreneintrag zu den Chancen einer Multiplayer-Beta Stellung bezogen:

"Natürlich wird es eine öffentliche Beta geben. Ich habe immer gesagt, dass jedes Spiel mit einem Online-Modus eine öffentliche Beta durchlaufen muss, um zu garantieren, dass alles wie geplant funktioniert."

Nur wann genau wird die Multiplayer-Beta zu Killzone 2 starten? Wie kann man sich für den Belastungstest qualifizieren? Totenstille, Grabesstille, Funkstille.

Killzone 2 ist für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.