Wie uns Sony immer und immer wieder einflößt, lässt sich Killzone 2 nur auf der PlayStation 3 spielen, da sie im Gegensatz zur Konkurrenz über enorme Hardwarepower verfügt. Gegenüber HipHopGamer meldete sich Halo-Entwickler Bungie zu Wort und ist sich ganz und gar nicht mit der Auffassung von Sony und Guerilla Games einig.


Christian Allen, der inzwischen nicht mehr bei Bungie arbeitet, ist sich sicher, dass Killzone 2 ohne Probleme für die Xbox 360 umgesetzt werden könnte. Es kommt nur auf die richtige Motivation der Entwickler an. Im Gegenzug wäre auch ein Halo auf der PlayStation 3 möglich. Er gab zu verstehen, dass es bei der ganzen Sache nur um Konsolenexklusivität geht und sich die Technik der beiden Konsolen nicht groß voneinander unterscheidet.

Aktuellstes Video zu Killzone 2

Killzone 2 - Making of #112 weitere Videos

Killzone 2 ist für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.