Killing Floor 2 erscheint noch in diesem Jahr für PS4. Das gab Publisher Deep Silver bekannt, der auch im Falle des Zombie-Shooters die Vermarktung übernehmen wird. Auf PC befindet sich das Spiel aktuell noch in der Early Access-Phase. Ob diese mit der Veröffentlichung der PS4-Variante endlich zu einem Ende gebracht wird, ist aber nicht bekannt.

Killing Floor 2 - PS4-Version kommt noch in diesem Jahr

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/13Bild 70/821/82
Killing Floor 2: Auch bald auf PS4.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Ankündigung einer PS4-Version von Killing Floor 2 gab es bereits vor einigen Jahren. Seit 2014 ist jedoch Ruhe um die Konsolenvariante eingekehrt. Nun soll das Ganze doch noch an den Start gebracht werden. Einen genauen Release-Termin für Killing Floor 2 auf der PS4 gab es vom Publisher allerdings noch nicht.

Der Kampf gegen ein vernichtendes Virus

In Killing Floor 2 werdet ihr nach Europa entsandt, wo eine Firma namens Horzine Biotech und die Europäische Union mit einem fehlgeschlagenen, biochemischen Experiment zurechtkommen müssen. Die zombiehaften Mutanten bevölkern nun die Landstriche und Städte und ihr müsst sie wieder loswerden.

Dabei könnt ihr entweder allein oder mit fünf weiteren Spielern zusammenarbeiten. Zudem soll Killing Floor 2 deutlich mehr Varianten an Feinden und somit eine größere Herausforderung für die Jäger bieten.

Bilderstrecke starten
(40 Bilder)

Killing Floor 2 ist bereits für PC & PS4 erhältlich und erscheint am 28. August 2017 für Xbox One. Jetzt bei Amazon kaufen bzw. vorbestellen.