Tripwire Interactive hat für den Koop-Shooter Killing Floor wieder einmal kostenlose Inhalte vorbereitet. In wenigen Tagen beginnt das „Summer Sideshow Event“.

Der unglaubliche Affenmensch will euch mit einer Kettensäge ans Leder

Ähnlich wie zum Weihnachtsevent wird das Spiel an ein neues Szenario angepasst. Diesmal ist es ein Freizeitpark, der einem Albtraum entstanden sein könnte. Für die neue Karte „Abusement Park“ bekamen die Monster entsprechend einen ganz neuen Look.

Hinzu kommen außerdem 13 neue Achievements, die auch ihren Zweck erfüllen. Wer 10 Stück freischaltet, erhält den „Steampunk Mr Foster“ als spielbaren Charakter.

Noch mehr Steampunk gibt es in dem gleichnamigen Charakter-Paket, das für 1,49 Euro veröffentlicht wird und vier weitere spielbare Charaktere bietet.

Das Summer Sideshow Event findet vom 30. Juni bis zum 22. Juli statt und die Inhalte werden automatisch über Steam heruntergeladen.

Killing Floor ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.