Hier findet ihr alle 11 Trailer zu Killer is Dead:

Nightmare Edition Trailer

Mit dem Ankündigungstrailer zur Nightmare Edition von Killer is Dead bringt Deep Silver das neueste Werk von Suda51 auch auf den PC. Neue Features bilden unter anderem ein neuer Schwierigkeitsgrad, sowie ein Theatermodus.

Execution Trailer

Um in den Genuss des Action-Spiels "Killer is Dead" zu kommen, müsst ihr seit neuestem nur noch 39.99 € hinblättern. In Sebs Test könnt ihr nachlesen, inwiefern das Ganze eine lohnende Investition darstellen könnte.

Deutscher Launch-Trailer

In diesem Video geht es ordentlich zur Sache. Das Blut spratzt und die Protagonisten führen irre Moves aus.

Deutscher Trailer

Endlich mal Klartext: Nachdem Entwickler Grasshopper Manufacture lange Zeit ausschließlich komplett japanische Trailer zum abgedrehten Suda51-Schnetzler veröffentlicht haben, gibt es das aktuelle Video mit deutschen Untertiteln.

Boss-Trailer

Ein weiterer Trailer zum neuen Suda51-Schnetzler.

Who's dead? Who's alive?

In diesem Trailer zu Suda51s abgedrehtem Was-auch-immer dreht sich alles um die Frage, wer in der Welt von Killer is Dead überhaupt noch lebendig ist. Die Antwort: niemand. Dumm gelaufen.

Mondo Girls

An leichtbekleideten Frauen wird es Killer is Dead nicht mangeln. Einige der "Mondo Girls" könnt ihr bereit jetzt kennenlernen.

Zweiter Trailer

Auch der zweite Trailer von Suda51 nächstes Streich macht nur wenig Sinn - dafür sieht er aber richtig, richtig cool aus.

Debüt-Trailer (US)

Die englische Version des ersten Trailers zum neuen Suda51-Spiel Killer is Dead.

Trailer mit deutschen Untertiteln

Wirklich Neues gibt es in dem neuen Trailer zu Killer is Dead nicht zu sehen, dafür sorgen nun deutsche Untertitel für besseres Verständnis.

weitere Trailer nachladen
Die Trailer werden geladen ...