Killer is Dead - Infos

Nach Killer 7 und No More Heroes wird Killer is Dead der nächste Ableger in der Auftragskiller-Reihe von Entwicklerlegende Suda51. Killer is Dead stellt dabei keine Fortsetzung im klassischen Sinne dar, sondern eine Art Bruder im Geiste. Es wird also auch in Killer is Dead sehr blutig und voller Gewalt zugehen, mit Schwert und Schusswaffe in den Händen und grafisch auf der Höhe der Zeit.

Die Geschichte spielt in der nahen Zukunft und dreht sich um Mondo Zappa, ein Mann mittleren Alters, der durch Kybernetik verbessert wurde. Diese helfen ihm dabei Jagd auf Attentäter zu machen, wird quasi zum Attentäter-Attentäter.

Sein künstlicher Arm lässt sich nicht nur als Schusswaffe verwenden, sondern auch als Bohrer, oder um das Blut eurer Feinde zu absorbieren. Damit können nämlich mächtige Spezialattacken eures Schwertes entfesselt werden.

Angekündigt wurde Killer is Dead für PS3 und XBox 360. Ein genaues Veröffentlichungsdatum ist aber noch nicht bekannt.

Killer is Dead - Nightmare Edition Trailer10 weitere Videos