Killer Instinct - Infos

Auf der E3 2013 wurde ein neues Killer Instinct angekündigt. Killer Instinct ist ein Kult-Beat-'em-up von Rare, damals erschienen für Arcade-Automaten sowie N64. Nun gehört Rare zu Microsoft, und so erscheint ein neues Killer Instinct exklusiv für Xbox One. Die Grafik des neuen Killer Instinct ist leicht comichaft und überzeichet, aber es geht schnell zur Sache. Die Kampfmechanik scheint wieder auf Kombos ausgelegt zu sein, wie es bei den ersten Killer-Instinct-Spielen der Fall war.

Der Prügler ist kostenlos spielbar. Weitere Kämpfer müssen aber extra gekauft werden. Microsoft will jährlich neuen Content für das Spiel liefern.

Season 2 wurde auf der E3 2014 angekündigt und beeinhaltet u.a. den Boxer TJ Combo.

Killer Instinct - Ankündigungstrailer

Tipps, Tricks & Guides zu Killer Instinct