Killer Instinct - Vier coole Charakter-Bilder
Bild 1/5
1376733185-jago.jpg:
Kommentare (2)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
Evangelion
#2
Es sieht schon cool aus und ich hab auch tolle Erinnerungen an die alten Teile, aber dieses Free2Play Modell aus der Hölle ruiniert das ganze Spiel noch lange bevor er draussen ist. Nur ein Charakter gratis, alle anderen nichtmal spielbar bis man sie einzeln kauft? Und das bei einem Beat´em Up? Wie kann ich Geld ausgeben für Charaktere, von denen ich nichtmal weiss wie sie sich spielen und ob sie mir liegen. Alle Charaktere im Singleplayer frei und einzeln kaufen für den MP, das würd ich noch gerade akzeptieren, aber so, nein danke. Und danke, dass man ein Spiel voller Potential schon lange vorm Erscheinen in den Sand setzt, wie es kaum jemand zuvor geschafft hat.
Antworten | Zitieren
0
FistofDeath
#1
Eins der geilsten Beat'em Ups aus meiner Jugend!Welch geniale Combos...das waren noch Zeiten!
Wenns nur ansatzweise so gut wird, dann hole ich es mir! ;)
Antworten | Zitieren
0