Nintendos Wii bekam bisher solche Knaller wie The Legend of Zelda: Twilight Princess, Super Mario Galaxy und Mario Kart Wii. Was bleibt, sind die Wunden der älteren Nintendo Generation, da sich viele Spieler alte Franchises zurückwünschen.


Nintendo ließ vor einiger Zeit laut werden, dass auf der E3 ein bekanntes Franchise vorgestellt wird. Nun kamen einige Informationen auf, die ein Kid Icarus auf der Wii Konsole verstärken. Auf IGN tauchten folgende Sätze auf: "Natürlich wird Nintendo auf der E3 etwas ganz Großes vorstellen. Wie oft hatten wir in der Vergangenheit schon Kid Icarus erwähnt? Es wird mit großen Schritten auf uns zukommen!"

In einem Printmagazin wurden weiterhin erste Artworks zu einem unbestätigten Kid Icarus veröffentlicht, die nichts mit Super Smash Bros. Brawl zu tun haben. Die Artworks findet ihr in unserer Galerie .

Kid Icarus Wii erscheint demnächst für Wii. Jetzt bei Amazon vorbestellen.