Zwar ist der Kicker Manager 2004 bereits erhältlich, jedoch bestand bis jetzt nicht die Möglichkeit, ihn mal eben kostenlos zu testen. Mal eben sag ich. Entschuldigung. Natürlich wollen auch 206MB erst einmal gesaugt sein. Aber sind wir ehrlich, dann klingt die Zahl höher als sie ist und echte Manager schreckt sie schon garnicht.

Im vollen Spiel kann aus dem Schreihals in der Kreisklasse der abgeklärte Meistertrainer oder der nahezu kosmopolitische Weltmeister werden. Die im ersten Patch integrierte Möglichkeit zum Online-Update lässt die Ligen nie veraltet aussehen und ein Editor wurde schon vor Release zum Download geboten. Sowohl Patch als auch Editor sind bei uns zu bekommen. Sie befinden sich unter der News.

Koch Media gibt sich also sichtlich Mühe, begeisterten Managern Befriedigung zu verschaffen. Skeptiker kaufen nicht blind, sondern testen selbst. Das Saugen kann beginnen. Als letztes: Der Besuch der offiziellen Seite ist sehr informativ.

Kicker Manager 2004 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.