Fans der etwas derberen Action kommen heute Abend (03.04.15) voll auf ihre Kosten. Denn die Superhelden-Komödie "Kick-Ass" läuft um 22:15 Uhr auf dem Free-TV-Sender VOX. "Kick-Ass" ist die Verfilmung der gleichnamigen Comic-Reihe von Mark Millar.

Der Film feierte am 22.04.2010 seine Deutschlandpremiere.

Dave Lizewski (Aaron Johnson) ist ein ziemlich durchschnittlicher Teenager und Comicfan. Doch sein Leben ist ziemlich öde und bei den Frauen geht auch nichts. Außerdem ist die Welt voller Ungerechtigkeit. Da hat Dave eine Idee: warum nimmt er das Gesetz nicht selbst in die Hand und macht es wie seine Idole aus den Comics? Verkleiden und Verbrecher jagen.

Doch Dave muss schnell lernen, dass die Welt der Kriminellen kein Spielplatz ist. Dort herrscht Gewalt. Raub. Und Mord. Doch zum Glück kann er sich auf zwei echte Superhelden verlassen, die bis zu Kick-Ass' großen Auftritt im Schatten agiert haben: Hit-Girl (Chloë Moretz) und ihr Vater Big Daddy (Nicholas Cage)!

Bilderstrecke starten
(52 Bilder)

Mehr über den Film erfahrt ihr hier: "Kick-Ass - Filmbeschreibung".

2010 hat sich Martin Beck für uns dem Film angenommen und war hin- und hergerissen. Auf der einen Seite ist es ein fantastischer Klamauk und supercoole/lustige Action. Auf der anderen Seite leidet die Geschichte unter mehr als nur einem Fehler und der Aufbau lässt ebenfalls stark zu wünschen übrig. "Laut, bunt, brutal & witzig: solange man „Kick-Ass“ nicht mit einem WIRKLICH guten Superhelden-Film verwechselt, kann sein Titel nicht der Lüge bezichtigt werden.". Für die gute Unterhaltung gab es trotzdem noch 07/10 Punkte.

Hier geht es weiter: "Kick-Ass Filmkritik - Anarcho-Kino: Der erste Kulthit 2010 ist da".

Kick-Ass - Bilder der Comicverfilmung

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (19 Bilder)

Kick-Ass - Bilder der Comicverfilmung

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/20Bild 1/201/20
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kick-Ass - Trailer 22 weitere Videos