Kemet 3: Auf in die Wüste ist der Name eines ungewöhnlichen MMOGs rund um die Wüste Ägyptens und seiner Herausforderungen.

Das deutsche Gamemasterteam von Kemet 3 hat nun in Zusammenarbeit mit den Entwicklern eGenesis und der Community ein großes Eventwochenende geplant:

  • Für Freitag, den 28. Juli, ist eine große Schnitzeljagd quer durch Ägypten geplant.
  • Am Sonntag, den 30. Juli, wartet auf die Spieler ein Tag der Freudenfeuer, einer Acroline, Skulpturenbauplatz, Feuerwerk, GMs zum Anfassen und vielem mehr.

Da man allerdings ein Bürger sein muss um an den Events teilzunehmen, sollte man vorher die entsprechende Bürgerquest (Dauer: ca. 2 Stunden) absolviert haben. Interessierte können sich unter Kemet-Deutschland.de kostenlos und unverbindlich registrieren. Viele bereits in Ägypten ansässige Spieler werden euch hilfreich zur Seite stehen.

Kemet 3: Auf in die Wüste ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.