Katamari Forever - Infos

Katamari Forever basiert auf dem durchgeknallten Spielprinzip der Vorgänger. Der Spieler übernimmt die Kontrolle eines kleinen Männleins, der langsam eine Kugel vor sich rollt. Nach und nach sammelt man Gegenstände oder Tiere mit der klebenden Kugel auf, die immer größer wird.

Der König des Kosmos ist mit dem Kopf an den geheimnisvollen Dunklen Planeten gestoßen! Er hat seine Erinnerungen verloren und ist bewusstlos geworden... Um den König zu ersetzen, erschufen der Prinz und seine Cousins RoboKing - doch dieser geriet außer Kontrolle und zerstörte alle Sterne im Kosmos. Um das Durcheinander, das RoboKing angerichtet hatte, aufzuräumen und die Erinnerungen des Königs zurückzubringen, rollen der Prinz und seine Cousins ihre Katamaris in der realen Welt und in der Traumwelt des Königs.

Katamari Forever - ComicCon 09 Trailer

Tipps, Tricks & Guides zu Katamari Forever