Das seltsame Duo Kane & Lynch ist nicht jedermanns Sache und von den Absatzzahlen her konnte Kane & Lynch: Dead Men nicht gerade begeistern, auch wenn jene für Eidos zufriedenstellend waren. Dennoch bietet das Spiel ein interessantes Konzept, das im Moment verfilmt wird und in dem Action-Legende Bruce Willis in die Rolle von Kane schlüpft.

Kane & Lynch 2: Dog Days - Zweiter Teil offiziell angekündigt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/21Bild 74/941/94
Weitere Details oder Bildmaterial liegen uns noch nicht vor.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Darüberhinaus war bereits bekannt, dass Entwickler IO Interactive an einem zweiten Teil arbeitet. Offiziell angekündigt wurde dieser bisher aber nicht. Das holten sie nun nach und enthüllten Kane & Lynch 2: Dog Days. Der Releasetermin wird mit 2010 angegeben und vom Setting her spielt das Actionspiel in der Unterwelt von Shanghai.

In der Pressemitteilung heißt es, dass Kane & Lynch 2: Dog Days nicht nur eine neue Sichtweise auf Realismus und Intensität, sondern auch eine neue visuelle Erfahrung bieten soll. Laut IO Interactive hat man bei der Entwicklung besonders darauf geachtet, sich dem Feedback der Fans anzunehmen und umzusetzen. Folgend seht ihr einen neuen Viral-Trailer.

12 weitere Videos

Kane & Lynch 2: Dog Days ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.