Kane & Lynch 2: Dog Days wird wieder eine Erfahrung für Erwachsene, das steht jetzt schon fest. Ein neuer Trailer zeigt das auch wieder ganz gut und enthüllt nebenbei das erste richtige Gameplay-Filmmaterial. Außerdem zeigt er weitere Features, die wir im Spiel erwarten dürfen.

Kane & Lynch 2: Dog Days - Releasedatum bekannt + Neuer Trailer

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/14Bild 61/741/74
Der Grafikstil soll Amateur-Aufnahmen gleichkommen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Doch erst einmal hat Square Enix Europe dem Spiel bereits einen festen Releasetermin gegeben. So bekommen wir am 27. August die Möglichkeit, es für die XBox 360, PlayStation 3 oder den PC zu erwerben. In Nordamerika erscheint es drei Tage früher, am 24. August.

Der Trailer zeigt den Beginn des Spiels, bei dem sich Kane und Lynch zum ersten Mal in Shanghai treffen. Eigentlich soll Kane einen Job für Lynch erledigen, aber vorher muss er erst noch mit einem Typen sprechen, der etwas zu viel geplaudert hat.

An der Wohnung angekommen wird gleich die Tür eingetreten und ihr seht eine entblößte Dame, die jedoch geschickt verpixelt wird. Man könnte jetzt meinen, das wurde im Trailer nachbearbeitet, ist aber eigentlich Teil des Spiels. Dieser Effekt soll auch bei besonders blutigen Kopfschüssen zum Einsatz kommen und soll diesen gesamten YouTube/Handkamera-Stil, der sich auch in der Grafik widerspiegelt, noch glaubhafter machen.

12 weitere Videos

Kane & Lynch 2: Dog Days ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.