Die PlayStation 3 Demo zu Kane & Lynch 2: Dog Days erscheint zuerst exklusiv für PlayStation Plus Abonnenten.

Kane & Lynch 2: Dog Days - PS3 Demo erscheint früher für PS+ Abonnenten

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/11Bild 64/741/74
Blutspritzer wie hier wird es in der deutschen Fassung nicht geben
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Nachdem einige Xbox 360-Spieler mit der Demo bereits einen Blick auf das Spiel werfen konnten, wird es auch bald auf der PS3 möglich sein. Wer ein Abonnement für PlayStation Plus abgeschlossen hat, der kann sogar schon ab heute loslegen. Dafür müsst ihr die Option „Automatische Downloads“ auf eurer PS3 aktiviert haben.

Das gilt aber natürlich nur, wenn ihr keinen deutschen PSN Account dafür verwendet habt, denn „Ab 18“ Titel – wie es bei Kane & Lynch 2 der Fall ist – werden im deutschen PlayStation Store nicht angeboten.

Öffentlich wird die Demo dann am 21. Juli verfügbar sein. Neben einem Abschnitt aus der Einzelspieler-Kampagne könnt ihr darin auch den Fragile Alliance Multiplayer-Modus antesten. Wann die Demo auch auf dem PC erscheinen wird, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Übrigens gab es über Twitter noch einen weiteren Hinweis, was sich in der deutschen Fassung im Vergleich zum Original geändert hat. So wurde am Gewaltgrad geschraubt und etwa die Blutspritzer auf der Kamera entfernt. Was bereits früher bestätigt wurde ist, dass die Zivilisten im Spiel nicht erschossen werden können.

Kane & Lynch 2: Dog Days ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.