Kane & Lynch 2: Dog Days erscheint nun eine Woche früher.

Kane & Lynch 2: Dog Days - Erscheint eine Woche früher, neuer Trailer veröffentlicht

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 66/741/74
Im Multiplayer-Modus arbeitet ihr entweder zusammen oder dreht euer eigenes Ding
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Es ja nicht selten, dass die Veröffentlichung eines Spiels verschoben wird, dass man es dann dadurch allerdings noch früher bekommt, ist eher die Ausnahme.

Zur Goldmeldung von Kane & Lynch 2 verkündet Entwickler IO Interactive, dass das Spiel eine Woche früher als geplant erscheinen wird. Somit wird es in Deutschland zur Zeit der gamescom veröffentlicht, nämlich am 20. August.

Und während auch der Termin in Nordamerika vorgezogen wurde und es dort am 17. August erscheint, müssen sich die Japaner mit dem regulären Datum (26. August) zufrieden geben.

Niels Jørgensen, der General Manager bei IO Interactive, dazu: „Das gesamte Entwicklungsteam hat hart daran gearbeitet, ein Spiel abzuliefern, welches sich wirklich von allen derzeitigen Third-Person-Shooters unterscheidet. Nun sind alle Arbeiten vollbracht und wir freuen uns riesig, das Endergebnis schon eine Woche früher mit der Welt teilen zu können. Warum sollen wir die Gamer warten lassen, wenn wir mit dem Produkt bereits Goldstatus erreicht haben.“

Außerdem gibt es noch einmal einen weiteren Trailer, diesmal wieder zum Multiplayer-Teil des Spiels.

12 weitere Videos

Kane & Lynch 2: Dog Days ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.