Entwickler IO Interactive ist "zufrieden" mit den Reaktionen zu Kane & Lynch 2: Dog Days.

Kane & Lynch 2: Dog Days - Entwickler IO Interactive ist "zufrieden"

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 71/741/74
Wie schon der Vorgänger spaltet auch Kane & Lynch 2 die Gemüter
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

„Ich würde sagen, wir sind zufrieden mit Kane & Lynch 2, das in der finalen Form so ausgefallen ist, wie wir es uns vorgestellt haben“, erklärt Tom Stratton, Sprecher von IO Interactive.

„Ich glaube nicht, dass es andere Spiele gibt, die sowohl Spieler und Kritiker in zwei so unterschiedliche Lager aufteilen, sodass wir sowohl sehr hohe als auch niedrige Wertungen bekommen.“

„Aber so sollte es wahrscheinlich auch sein, wenn man neue Wege geht und nicht einfach ein 'Ich-auch-Produkt' schaffen will."

Kane & Lynch 2 hat äußerst unterschiedliche Bewertungen bekommen, sowohl hohe im 80er-Bereich als auch sehr niedrige. Zumeist wurde die geringe Spielzeit kritisiert, der YouTube-Look hingegen konnte oft überzeugen. Unseren Test könnt ihr hier nachlesen.

Falls ihr euch selbst nicht sicher seid, ob das Spiel etwas für euch ist, könnt ihr zuvor noch die Demo herunterladen, die auf PC, PS3 und Xbox 360 verfügbar ist. Die enthält sowohl einen Abschnitt aus der Einzelspieler-Kampagne als auch einen Multiplayer-Teil.

Kane & Lynch 2: Dog Days ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.