Drei DLC-Pakete zu Kane & Lynch 2: Dog Days wurden veröffentlicht.

Kane & Lynch 2: Dog Days - Drei DLC-Pakete erweitern den Multiplayer

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/11Bild 64/741/74
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wer sich die Limited Edition kauft bzw. gekauft hat, der kann sich das Geld für mindestens zwei der Pakete sparen, denn deren Inhalte waren dort bereits enthalten. Im Doggie Bag-DLC hingegen sind neben der Map „Funkturm“ (ebenfalls in der Limited Edition) noch zwei weitere Karten enthalten, sowie fünf zusätzliche Waffen.

Alle drei Download-Inhalte sind über Steam, Xbox LIVE und das PlayStation Network verfügbar. Hier eine Liste der Inhalte und Preise:

Doggie Bag: 560 MS Points bzw. 5,99 Euro
Nimm neue Jobs an und schalte auf 2 brandneuen Shanghai-Karten & mit 5 exklusiven neuen Waffen für alle Multiplayer- und Arcade-Modi neue Erfolge frei.
Neue Karten: "Hafen" und "Hochhaus" bieten neue Möglichkeiten, an Geld zu kommen. Hol dir außerdem die Multiplayer-Karte "Funkturm". Hol dir 5 neue Waffen: DD 33, KL Viper, RTS, SMi 69 und das TOQ Modell 4 S.

Allianzwaffen-Paket: 240 MS Points bzw. 2,99 Euro
Vergrößere dein Arsenal mit 7 Waffen für alle Multiplayer-Modi und den Arcade-Modus: Doretta mit Schalldämpfer, Steele 870, TOQ SBR, Kaliningrad 47, PAC 10 mit Schalldämpfer, N 77P mit Schalldämpfer und TOQ Elite.

Multiplayer-Maskenpaket: 160 MS Points bzw. 1,99 Euro
Tarne dein Gesicht und verhindere mit 8, aus einem chinesischen Geschenkshop gestohlenen, Masken im Arcade-Modus und in allen Multiplayer-Modi Vergeltungsangriffe. Niemand wird gerne erkannt, und Verräter schon gar nicht!

Kane & Lynch 2: Dog Days ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.