Es ist schon eine ganze Weile her, als die letzten handfesten Informationen zur kommenden Spielverfilmung Kane & Lynch: Dead Men auftauchten. Ursprünglich sollte der Drehstart Ende 2008 erfolgen, doch nach diversen Problemen wird der März 2010 angepeilt. Produzent Adrian Askarieh hatte sich sogar erhofft, Schauspieler Bruce Willis für eine Rolle zu verpflichten.

Kane & Lynch - Bruce Willis für Film bestätigt

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuKane & Lynch
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 2/31/3
Bruce Willis verkörpert Kane.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Jetzt ist es offiziell: Willis hat zugesagt und wird in die Rolle von Kane schlüpfen. Kane ist der, der einen Nasenverband trägt. Askarieh erklärte: "Das Drehbuch wurde überall wirklich erstaunlich gut angenommen. Als es Bruce Willis gelesen hat, war er ganz begeistert und betitelte es als eines der besten Action-Drehbücher, die er je gelesen hat. Und Bruce Willis ist dem Bereich ein Fachmann, was Drehbücher für Actionfilme angeht, da er in den vergangenen 20 Jahren so ziemlich alles gelesen hat."

Ein Schauspieler für die Figur Lynch wurde hingegen noch nicht gefunden. Director Simon Crane möchte versuchen, den Film zwar nahe an der Handlung des Spieles zu platzieren, jedoch sollen auch ein paar Sachen zugunsten des Filmes abgeändert werden. Die Drehorte sind unter anderem in Südamerika und Europa.