Fast schon traditionell begann die Ubisoft-Pressekonferenz auch in diesem Jahr mit dem neuen Ableger von Just Dance. Allerdings hat Ubisoft bei der PK noch einmal kräftig nachgelegt und die Choreografie der Tänzer samt Musik nach oben geschraubt. So cool war der Reveal von Just Dance auf der E3 noch nie!

So cool war der Auftritt zu Just Dance 2019:

Just Dance 2019 soll dieser Präsentation in Nichts nachstehen. Insgesamt stehen tanzwütigen Spielern genau 40 Songs direkt mit dem Spiel zur Verfügung. Wer sich für das kostenpflichtige Unlimited-Abo entscheidet, bekommt über 400 weitere Songs dazu. Der Bonus bei Just Dance 2019: Jeder Kopie liegt ein Testmonat des Abos bei. Ihr könnt also direkt mit einer gigantischen Bibliothek an tanzbaren Liedern starten. Zudem braucht ihr für das Spiel nicht unbedingt Playstation Move oder Xbox Kinect. Dank eurem Smartphone lassen sich eure Bewegungen auch ohne Zusatzperipherie tracken.

Bilderstrecke starten
(35 Bilder)

Für fast alle Plattformen

Am 23. Oktober 2018 wird Just Dance 2019 dann für PS4, Xbox One, Nintendo Switch sowie Wii U, Wii und Xbox 360 erscheinen. Auch Nachwuchstänzer bekommen mit einem vereinfachten Modus die Chance, ihr Talent weiter zu fördern. Auf dem offiziellen Youtube-Kanal von Just Dance 2019 findet ihr schon jetzt eine Auswahl der verfügbaren Songs und könnt euch damit eingrooven.

Just Dance 2019 erscheint demnächst für Nintendo Switch, PC, PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen.