Eine bevorstehende Enthüllung von Just Cause 3 wird immer wahrscheinlicher, erneut veröffentlichte Avalanche Studios ein Bild, das nun viel deutlicher als das letzte ist.

Just Cause 3 - Screenshot und mögliche Ankündigung auf der E3

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuJust Cause 3
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 68/691/69
Stammt das Bild aus Just Cause 3?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Christofer Sundberg veröffentlichte via Instagramm einen Screenshot, der nicht mehr so viel Raum für Spekulationen lässt. Vielmehr sieht man auf dem Bild ein Just Cause, auf dem scheinbar Rico Rodriguez wieder einen seiner allseits beliebten Stunts in der Luft vollführt.

Auch von den Klamotten her würde das gut zusammenpassen - er trägt ein dunkles Hemd und eine hell schimmernde Hose. An ein Abenteuer rund um Mad Max, das sich gerüchteweise ebenfalls bei den Avalanche Studios in Entwicklung befindet, ist hier absolut nicht zu denken. Alleine schon derartige Flugzeuge wären unüblich.

Zu dem Bild wurde noch der Hashtag #e32013 gepostet, so dass eine Enthüllung auf der E3 2013 im Juni zu erwarten ist. Nach "Next-Gen" sieht das Bild aber irgendwie nicht aus, die Hosen und Teile des Hemdes sind etwas kantig - vielleicht täuschen auch die Perspektive und der Instagramm-Filter.

Bei den Avalanche Studios befinden sich insgesamt zwei unangekündigte Spiele in Entwicklung. Eines davon ist die Fortsetzung zu "einer sehr bekannten Spielereihe". Beschrieben wird es als Sandbox-Game, Publisher ist wieder Square Enix.

Just Cause 3 ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.