Just Cause 3 ist endlich offziell, nachdem in der vergangenen Woche die ersten Screenshots dazu im Internet auftauchten.

Just Cause 3 - Erscheint 2015 für PC, Xbox One und PS4

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuJust Cause 3
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 68/691/69
Das Cover der GameInformer-Dezember-Ausgabe.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Square Enix verlinkte auf der eigenen Facebook-Seite einen Artikel der GameInformer, laut dem Just Cause 3 Titelthema der kommenden Dezember-Ausgabe sein wird.

Dort veröffentlichte man nicht nur das Cover mitsamt erstem Artwork, sondern gab auch noch gleich den Release-Zeitrahmen und die Plattformen an. Somit erscheint das neue Abenteuer rund um Rico Rodriguez 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 3.

Abonnenten der Printversion erhalten die Ausgabe voraussichtlich nächste Woche - verfügbar ist sie bereits digital. Solltet ihr also ein Abo diesbezüglich haben, dann könnt ihr euch die ersten Details dazu anschauen. Ansonsten dürfte es nicht lange dauern, bis sie auch im Internet die Runde machen.

Wie man ansonsten in dem Artikel schreibt, wurden die Mechaniken zum Fallschirm und Greifhaken verbessert, und es gibt einen neuen Wingsuit. Angesiedelt ist der Titel auf einer fiktivien Mittelmeer-Inselgruppe.

9 weitere Videos

Just Cause 3 ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.