Es gibt wieder neuen DLC zu Just Cause 2, diesmal in Form des Tuk Tuk Boom Boom, welches kostenlos für alle Spieler ist.

Just Cause 2 - Kostenloses Tuk Tuk Boom Boom erhältlich

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuJust Cause 2
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 67/681/68
Das neue Tuk Tuk hat es in sich
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das neue Gefährt ist ab sofort auf Steam, dem Xbox LIVE-Marktplatz und im PlayStation Store erhältlich. Dieses aufgemotzte Agenten-Tuk-Tuk unterscheidet sich natürlich vom harmlosen Original.

Mal ehrlich: Wenn man Tuk Tuks nicht gerade an startenden Flugzeugen befestigt und sich über die Gesichter der entsetzten Passagiere amüsiert, sind sie nicht wirklich nützlich. Angesichts dieser Tatsache und als Dankeschön für die vielen verrückten Stunts, Videos und chaotischen Szenen, mit denen uns die Community in den letzten Monaten versorgt hat, haben wir uns etwas ausgedacht, um genau das zu ändern.

  • Verbessertes Handling und höhere Geschwindigkeit
  • Eine Agenturlackierung in schwarz metallic
  • Offenes Dach (für die Sonnenanbeter unter Ihnen)
  • Die größte Kanone aller Zeiten

Außerdem können nun alle Download-Inhalte, die nur für Vorbesteller zugänglich waren, jetzt ebenfalls käuflich erworben werden. Dazu zählt Rico's Signature Gun, die Bull's Eye Assault Rifle, der Chevalier Classic und das Agency Hovercraft. Nur der Chaos-Fallschirm ist nicht erhältlich, denn der war ein einmaliges Angebot.

Just Cause 2 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.