Das Team der Just Cause 2 Multiplayer-Mod hat an diesem Wochenende eine erste öffentliche Version ihrer Mod herausgebracht. Zahlreiche Spieler nehmen bereits an den Beta-Tests teil.

Just Cause 2 - Erste Beta-Version der Multiplayer-Mod veröffentlicht

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuJust Cause 2
Auf Youtube findet ihr bereits zahlreiche User-Videos zur Mod
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 67/681/68

Ein knapp 1 MB kleiner Download ist neben dem eigentlichen Spiel alles, was benötigt wird. In der beiliegenden Readme-Datei wird Schritt für Schritt erklärt, wie ihr euch mit den Online-Server verbinden könnt.

Da es sich um eine Beta-Version handelt, sind Abstürze natürlich nicht auszuschließen. Falls das passiert, solltet ihr sicherstellen, dass ihr Just Cause 2 mindestens einmal ganz normal über Steam gestartet habt (kurz einen Spielstand zu laden soll ebenfalls hilfreich sein). In den Launch-Parametern des Spiels dürfen keine Einstellungen gemacht werden und die Steam-Option „Spieldateien auf Fehler überprüfen“ sollte zur Sicherheit einmal verwendet werden.

Um über zukünftige Entwicklungen auf dem Laufenden gehalten zu werden, solltet ihr auf jeden Fall der offiziellen Webseite oder dem Twitter- bzw. Facebook-Account der Mod folgen.

14 weitere Videos

Just Cause 2 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.