Wer von seinen Erfolgen und Statistiken in Just Cause 2 nicht genug haben kann, der darf jetzt auch auf der offiziellen Website des Spiels sein Können zur Schau stellen.

Just Cause 2 - 91 Millionen Gegner erledigt - Zeigt eure Statistiken

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 61/671/67
Wer legt den höchsten Base-Jump hin?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wenn ihr euch auf der offiziellen Seite anmeldet und euren Gamertag, die PSN ID oder Steam ID angebt, bekommt ihr eure Ergebnisse direkt präsentiert. Auf der Rangliste könnt ihr dann auch noch sehen wie ihr gegenüber den anderen Mitspielern abschneidet. Die Statistiken sind dabei auf die verschiedenen Plattformen aufgeteilt.

Für alle, die von Achievements und Trophäen nie genug haben können, gibt es auch noch Website-exklusive Erfolge, die dann ebenfalls euer Profil zieren. Dazu zählt zum Beispiel die Distanz zwischen Erde und Mond in Kilometern zurückzulegen.

Insgesamt können sich die Statistiken ebenfalls sehen lassen, so wurden zum Beispiel schon 91 Millionen Gegner erledigt und 47.000 Kilometer zurückgelegt. In Sachen Spielzeit kommt man mit allen weltweit registrierten Spielern auf satte 662 Jahre.

Wer übrigens Just Cause 2 auf dem PC gekauft hat und Zusatzinhalte durch Vorbestellung oder die Limited Edition bekommen sollte, der hat vielleicht Probleme diese mit dem beiliegenden Code einzulösen. Das liegt daran, dass die Anleitung auf dem Merkblatt falsch ist. Was ihr also genau tun müsst, könnt ihr ebenfalls auf der offiziellen Website nachlesen, solltet ihr es nicht schon selber herausgefunden haben.

Just Cause 2 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.