Es gibt kaum eine ikonischere Szene in Jurassic Park, als Dr. Ian Malcolm, der in warnend-leisem Ton die Chaostheorie erklärt. Umso schöner ist die Nachricht, dass Die-Fliege-Jeff-Goldblum in den Dinopark zurückkehren wird; und zwar als Stimme von Dr. Ian Malcolm in Jurassic World Evolution. Ein Grund, den Titel im Originalton zu spielen. Oder was meint ihr?

Vermisst ihr Jeff Goldblums Stimme? Dann hört her:

Jurassic World Evolution - Jeff Goldblum returns as Dr. Ian Malcolm in Jurassic World Evolution3 weitere Videos

In der kommenden Wirtschaftssimulation Jurassic World Evolution könnt ihr euren eigenen Dinosaurier-Park bauen und damit in John Hammonds Schuhe schlüpfen. Neben Naturkatastrophen werdet ihr euch sicher auch um ausgebrochene Dinos kümmern müssen, die euer Personal fressen.

Und was spielt ihr im März?

Bilderstrecke starten
(18 Bilder)

Schon überzeugt? Ich stelle mir vor, wie Jeff Goldblums Stimme leise in das Ohr des Spielers flüstert und die Chaostheorie erklärt, während er in Jurassic World Evolution beobachtet, wie mehrere T-Rex ausbrechen und Amok laufen. Das ist immerhin mehr, als wir vorher über das Spiel wussten - denn wie die Wirtschaftsmechaniken genau aussehen, hat Entwickler Frontier noch nicht verraten.

Jurassic World Evolution erscheint voraussichtlich im 2. Quartal 2018 für PC, PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen.