Universal Pictures hat die Fans in den vergangenen Tagen jeweils mit kurzen Teasern so richtig angeheizt. Und nun ist endlich der erste Trailer zu Regisseur J.A. Bayonas Jurassic World: Das gefallene Königreich online!

Filmliebhaber dürften sich sicher schon gefragt haben, ob und wie man die Handschrift des gefeierten Regisseurs J.A. Bayona bei Jurassic World: Das vergessene Königreich sehen wird. Der Filmemacher, der für Filme wie The Impossible und Sieben Sekunden nach Mitternacht verantwortlich zeichnete ist immerhin jemand, der ganz im Gegensatz zu Colin Trevorrow Wert auf feinste Charakterisierung legt. Eins vorweg, der Trailer wirkt so, wie man es von einem Trailer zu einem Blockbuster erwartet. Aber in der Tat gibt es eine Ahnung von Charakter-Entwicklung. Und bombastisch wirkt Jurassic World: Das vergessene Königreich definitiv.

Und hier noch ein wirklich informativer und kurzer Blick hinter die Kulissen:

Synopsis

Mit all den Wundern, dem Abenteuer und dem Nervenkitzel, für die eine der erfolgreichsten und bekanntesten Reihen der Filmgeschichte steht, dreht sich dieses neue Film-Event um die Rückkehr beliebter Charaktere und Dinosaurier - zusammen mit einer neuen Brut ehrfurchtsgebietender und erschreckender als jemals zuvor. Willkommen in Jurassic Park: Fallen Kingdom.

Mit Chris Pratt und Bryce Dallas Howard, die neben den Produzenten Steven Spielberg und Colin Trevorrow für Universal Pictures und Amblin Entertainments Jurassic World: Fallen Kingdom zurückkehren. Neben Pratt und Howard spielen James Cromwell, Ted Levine, Justice Smith, Geraldine Chaplin, Daniella Pineda, Toby Jones und Rafe Spall mit, während BD Wong und Jeff Goldblum in ihre angestammten Rollen schlüpfen.
Inszeniert von J.A. Bayona (The Impossible, Sieben Minuten nach Mitternacht) und geschrieben von Colin Trevorrow, Regisseur von Jurassic World, und seinem Co-Autor Derek Connolly.

Jurassic World 2 startet voraussichtlich am 7. Juni 2018 in den Kinos.