Passend zum Kinostart von Jurassic World im nächsten Jahr könnte ein neues Spiel auf den Markt kommen. Und damit ist nicht etwa ein zweiter Teil zu Telltales Adventure-Reihe gemeint, sondern LEGO Jurassic World.

Jurassic World - Videospiel LEGO Jurassic World angedeutet

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuJurassic World
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 8/91/9
LEGO Jurassic World - ja, bitte!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Zumindest berichtet darüber die Fanseite JurassicWorld.org, die unter anderem von einem solchen Videospiel erfahren haben möchte. Hierfür stützt sie sich auf einen Marketing-Plan von Toys R Us, den sie in die Hände bekommen konnte.

Der wiederum spricht von "Lego Jurassic World video game contract". Aber auch andere interessante Details bringt dieser Marketingplan hervor, wonach es also neben einem Spiel möglicherweise ebenso LEGO-Figuren geben könnte.

Dass das eine oder andere Spiel zu Jurassic World kommen wird, dürfte sehr wahrscheinlich sein. Und wer weiß, vielleicht bringt sogar Telltale wieder ein Adventure heraus.

In die Kinos kommen wird Jurassic World am 11. Juni 2015. In Rollen zu sehen sind unter anderem Bryce Dallas Howard, Chris Pratt, Omar Sy und Vincent D'Onofrio. In seine alte Rolle des Henry Wu wird übrigens wieder BD Wong zurückkehren. Regisseur ist Colin Trevorrow.