Jurassic Park: Operation Genesis - Infos

Wie schon der Chaos-Mathematiker Ian Malcolm in Jurassic Park sagte: "Gott erschafft Dinosaurier, Gott vernichtet Dinosaurier. Gott erschafft Adam, Adam vernichtet Gott. Adam erschafft Dinosaurier." Er hätte noch hinzufügen können: "Adam erschafft Computerspiel über Dinosaurier, in dem er Gott spielen kann", und der Kreis hätte sich geschlossen. Oder so ... Uns schwirrt der Kopf, aber Gott spielen kann man jedenfalls in Jurassic Park: Operation Genesis von Universal Interactive. In einem Spiel mit den besten Elementen einer Simulation wie Theme Park werden die Dinosaurier losgelassen, und Sie können entweder den Freizeitpark Jurassic Park führen (wir wissen ja, was dabei alles schiefgehen kann) oder sich lieber gleich auf einen Kampf mit den Viechern einlassen.