Langsam scheint Jumpgate Evolution auch inhaltlich voranzuschreiten, denn Stück für Stück bekommt die offizielle Seite interessante Updates verpasst, in denen die Geschichte des Sci-Fi-MMOGs erzählt wird. Aktuell erfährt der Fan mehr über die «Tragödie von Bleakstone».

Dort kamen bei einem brutalen Angriff der Inferno auf die orbitalen Einrichtungen von Bleakstone tausende Zivilisten ums Leben. Klar, dass wir es mit dieser Zone später im Spiel noch zu tun bekommen werden.

Neu ist auch der aktuelle Trailer , den die Kollegen von IGN derzeit bereit halten. Der demonstriert vor allem noch einmal, wie eine Schlacht in der Schwerelosigkeit von Jumpgate Evolution so aussehen wird.

Aktuellstes Video zu Jumpgate Evolution

Jumpgate Evolution - E3 2009 Trailer5 weitere Videos

Jumpgate Evolution ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.