US-Publisher THQ hat den britischen Juice Games, die Entwickler von Juiced und Juiced Eliminator übernommen. Für THQ ist dies das erste Entwicklungsstudio in Europa.

"Die Akquise von Juice Games verdeutlicht ein weiteres Mal THQs Strategie, mit den fähigsten und engagiertesten Entwicklerteams der Welt zusammenzuarbeiten", ist sich Axel Herr, Geschäftsführer der deutschen THQ-Niederlassung sicher.

"Die Entscheidung, mit THQ noch enger zusammenzuarbeiten, geht auf die großartige Beziehung zurück, die wir in den letzten zwei Jahren zueinander aufgebaut haben", betont Colin Bell, General Manager, Juices Games. "Teil von THQ zu werden, ist für uns ein großer Schritt nach vorn. Wir werden alles tun, um weiterhin innovative und technisch herausragende Spiele auf den Markt zu bringen."

Juiced Eliminator ist für PSP erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.