Fans des arcadelastigen Rennspiels Juiced können noch dieses Jahr wieder in aufgemotzte Karren steigen und die Straßen unsicher machen. Publisher THQ hat Juiced 2: Hot Import Nights nun offiziell vorgestellt. Das Spiel wird voraussichtlich noch im Herbst dieses Jahres veröffentlicht.

Juiced 2 wird sich gewohnt actionreich und in toller Straßenrennatmosphäre präsentieren. Dabei stehen dem Spieler rund 100 verschiedene Boliden, eine Handvoll realistisch nachgebildeter Städte und einige tausend Tuningteile zur Verfügung. Der Titelzusatz "Hot Import Nights" geht übrigens auf eine Auto-Show in den USA zurück, bei der getunte Wagen ausgestellt werden.

Juiced 2: Hot Import Nights ist für DS, seit dem 11. Oktober 2007 für PS2, Xbox 360, seit dem 19. Oktober 2007 für PSP, seit dem 31. Oktober 2007 für PS3 und seit dem 07. Dezember 2007 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.