Und THQ schaltet noch einen Gang höher: Nach den ersten Screenshots sowie dem Teaser-Trailer zu Juiced 2: Hot Import Nights öffnet der Publisher nun auch die Garagentür zum offiziellen Showroom des kommenden Tuning- und Rennausreißers.

Im Moment fehlen der Internetseite dabei zwar allerdings noch ein wenig die inneren Werte in Form lesbarer Informationen. Doch darüber wissen immerhin die äußeren Qualitäten durchaus schon hinwegzutrösten. Schließlich begleitet den Spieler nicht alle Tage eine spärlich bekleidete Frau zum bereits bekannten Trailer und den zahlreichen Bilder-Impressionen.

Juiced 2: Hot Import Nights ist für DS, seit dem 11. Oktober 2007 für PS2, Xbox 360, seit dem 19. Oktober 2007 für PSP, seit dem 31. Oktober 2007 für PS3 und seit dem 07. Dezember 2007 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.