In der Formel 1 könnte die WM noch am Verhandlungstisch entschieden werde, doch in Juiced 2: Hot Import Nights kommt es allein auf euer fahrerisches Können an. Die PC-Spieler müssen sich wohl leider noch bis November gedulden, um auf die Piste gehen zu können. Damit die Wartezeit bis zum Release jedoch nicht zu lang wird, hat THQ heute eine Demo Version des Rennspiels veröffentlicht.

In dieser könnt ihr mit einigen Fahrzeugen auf den Strecken Rome Gladiators Shadow und Sydney The Phantom eure Fahrfähigkeiten unter Beweis stellen. Den Download-Link zur 1,6 Gigabyte großen Antestversion gibt es hier.

Juiced 2: Hot Import Nights ist für DS, seit dem 11. Oktober 2007 für PS2, Xbox 360, seit dem 19. Oktober 2007 für PSP, seit dem 31. Oktober 2007 für PS3 und seit dem 07. Dezember 2007 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.