Wenn die Nobelkarosse schon so tiefergelegt ist, dass nicht mal mehr eine Zigarettenschachtel dazwischen passt, darf zur gelungenen Präsentation natürlich auch kein Burnout fehlen, bei dem die Reifen so richtig leiden. Wir haben die neuesten Screenshots zur professionellen Reifenvernichtung gerade eben erhalten und wollen sie Euch natürlich nicht vorenthalten!

Das Resultat der harten Tunerarbeit wird auch im folgenden Rennen ziemlich schnell deutlich: Der Fahrer jubelt und die Zuschauer sind aus dem Häuschen:

"Hihi, Erster!!"
Zu den insgesamt 15 neuen Screenshots des übrigens im September erscheinenden Tuner-Himmels gelangt Ihr wie gewohnt über das Menu rechts neben den News! Ein Blick in unsere Screenshotsektion lohnt sich wirklich, denn mittlerweile haben sich dort schon 152 Screens zu Juiced angesammelt! Viel Spaß beim Anschauen!

Juiced ist für PC, PS2 und XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.