Am Mittwoch durften sich die Fans schneller Arcade-Racer noch über die überraschende Veröffentlichung der Juiced Demo freuen, doch spätestens während dem Zocken fielen noch sehr grobe Mängel und Bugs auf, worauf Acclaim Entertainment nun reagiert hat. So wurde die Demo vom Downloadserver genommen und eine kleine Nachricht für die Community hinterlassen:


Die Juiced-Demo wurde vom Server entfernt, da es sich dabei um eine frühe Version handelte, die noch nicht den Stand des finalen Spiels widerspiegelt. Eine neue Demoversion wird sobald wie möglich zur Verfügung gestellt. Danke für Ihr Interesse!

Hoffentlich wird die zweite Demo den Erwartungen der Community gerecht, die schon durch die vor kurzem veröffentlichte Probierversion zu Genüge enttäuscht ist. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Juiced ist für PC, PS2 und XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.