Seit heute versorgt euch unser umfangreiches Review mit allen wissenswerten Informationen zum RTS-Hit Joint Task Force. Wer immer noch nicht genug hat bzw. noch nicht restlos überzeugt ist, der kann seinen Rundum-Eindruck nun mit zwei neuen Trailern komplettieren. In Trailer Nr. 1 werdet ihr mitgenommen auf eine Spritztour durch die ersten beiden Maps des Spiels und erlebt dabei die taktischen Kämpfe aus nächster Nähe. Im Zuge dessen werden nicht nur Panzer und Infanteristen mächtig bombadiert, sondern auch ihr - mit jeder Menge Infos. Trailer Nr. 2 liefert euch sodann einen Überblick über die Charaktere, Szenarien und heißen Gefechte. Zurücklehnen und staunen - nicht zuletzt ob der tollen Grafik!

Joint Task Force ist für PC und seit dem 3. Quartal 2008 für DS erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.