Mittlerweile ist schon seit einigen Wochen bekannt, dass die Mannen von Electronic Arts mit James Bond: From Russia With Love an einem neuen Videospiel-Ableger des britischen Geheimagenten mit der Kennziffer 007 arbeiten, der sich derzeit für PlayStation 2, Xbox und GameCube in Entwicklung befindet. Nun gibt es auch das erste Bildmaterial aus dem Spielgeschehen zu bestaunen.

Die insgesamt neun Ingame-Impressionen werden von der englischsprachigen Website MI6.co.uk zur Verfügung gestellt, die von den Entwicklern das Exklusivrecht zur Veröffentlichung im Internet ergattern konnte. Diese ersten Motive zeugen bereits von einem fortgeschrittenen Entwicklungsgrad und wissen durchaus zu gefallen.

James Bond: Liebesgrüße aus Moskau ist für GameCube, PS2 und XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.