"Geschüttelt, nicht gerührt"! Seit mehr als 40 Jahren wird dieses Zitat nur mit einem Mann in Verbindung gebracht: Die Rede ist natürlich von James Bond, einem smarten aber hochgefährlichen Geheimagenten, der schon in unzähligen Filmproduktionen als Synonym für Mut und Tapferkeit stand. Seit wenigen Jahren erobert der Brite mit dem Codenamen 007 nun auch die Spielerherzen und sorgt auf PlayStation 2, Xbox sowie GameCube für ein ordentliches Action-Feuerwerk in den heimischen Wohnzimmern.



Neues Futter befindet sich natürlich schon bei den Entwicklern von Electronic Arts in Arbeit: Einen Konsolen-Shooter namens James Bond: Liebesgrüße aus Moskau, den der Branchenprimus ja vor wenigen Wochen offiziell enthüllt hat. Da es bis zum Release des Konsolen-Shooters also noch ein Weilchen dauert, wollen wir euch die Wartezeit mit einigen neuen Screenshots aus dem Spielgeschehen versüßen. Unserer Galerie wurden insgesamt acht Ingame-Impressionen hinzugefügt, die sich kein Fan gepflegter Actionspiele entgehen lassen sollte.

James Bond: Liebesgrüße aus Moskau ist für GameCube, PS2 und XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.