Bereits im Februar diesen Jahres kündigte der Publisher Activision an, dass ein Team von Bizarre Creations an einem weiteren James Bond-Spiel arbeiten würde. Dabei soll es sich um ein Rennspiel handeln und damit endeten auch schon die Informationen die Activision preisgeben wollte und es wurde ruhig um das Projekt.

James Bond - Nächster 007-Einsatz enthüllt?

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuJames Bond
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 2/31/3
James Bond bald wieder in Aktion?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Doch nun tauchten weitere Details auf: Bei dem britischen Händler hmv.com gibt es jetzt ein entsprechendes Angebot für einen James Bond Titel, der auf den Namen James Bond - Bloodstone hört. Das Angebot gilt für die Playstation 3 und die XBox360 (was aber nicht ausschliest, dass möglicherweise auch eine PC-Umsetzung geplant sein könnte).

Weitere Informationen über das Spiel wurden auf der Seite nicht verraten. Da man von Seiten Activision Blizzard angekündigt hat zwei weitere Teile des Agentenepos entwickeln zu wollen, kann es sich dabei also sowohl um das Rennspiel als auch um einen völlig neuen James Bond Titel handeln.

Aufschluss darüber könnten wahrscheinlich die Jungs um Activision oder Bizarre Creations geben, doch da hält man sich mit Zu- oder Absagen noch zurück! Sobald sich das ändert erfahrt ihr hier natürlich mehr.