Nachdem Sony im November vergangenen Jahres die Jak and Daxter Trilogy Edition offiziell ankündigte, wurden nun der Preis und das Erscheinungsdatum bekanntgegeben. Außerdem gewährt Sony einen Blick auf den Packshot des Spiels.

Jak and Daxter Trilogy Edition - Packshot und Release bekannt

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuJak and Daxter Trilogy Edition
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 21/221/22
Mit diesem Cover wird die Jak and Daxter: Trilogy Edition im Handel erscheinen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Evan Wells, der Co-Präsident von Naughty Dog, gab im offiziellen Playstation Blog bekannt, dass die Jak and Daxter Trilogy Edition in Nordamerika am 7. Februar erscheinen wird. Die Fans aus Europa müssen sich etwas länger gedulden müssen, da es erst am 22. Februar 2012 in den Handel kommen wird.

Enthalten wird die HD-Collection, deren Preis bei 39,99 US-Dollar liegen wird, die Spiele Jak and Daxter, Jak 2: Renegade und Jak 3.
Wie viele andere Spiele von Sony wird die Trilogy optionales 3D unterstützen.

Die Trophäenjäger wird es freuen, dass alle drei Spiele die auf der PS3 freizuschaltenden Erfolge anbieten. Insgesamt wollen knapp 100 Trophäen der Collection errungen werden.
Jedes Spiel wird natürlich auch eine Platin-Trophy bieten.

Mit der Jak and Daxter Trilogy Edition setzt Sony den Weg, Spiele aus der Playstation 2-Generation in Form einer HD-Collection für die PS3 neu aufzulegen, konsequent fort. Bevor sie die Jak and Daxter-Trilogy angekündigt haben, wurden HD-Collections von der God of War-Reihe oder der Sly Cooper: Thieves in Time-Serie veröffentlicht.

Jak and Daxter Trilogy Edition ist für PS3 und seit dem 19. Juni 2013 für PlayStation Vita erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.