Entwickler Full Control veröffentlichte am heutigen Freitag ein Gameplay-Diorama zum kommenden Jagged Alliance: Flashback, für das man derzeit über Kickstarter Geld sammelt und das Ziel noch nicht erreicht hat.

Jagged Alliance: Flashback - Gameplay-Diorama zum Herunterladen veröffentlicht

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuJagged Alliance: Flashback
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 7/81/8
Ein frisch geschossenes Bild aus dem Diorama-Programm in höchster Qualitätsstufe.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Herunterladen könnt ihr euch das Diorama für PC, Mac und Linux über den Quellenlink. Anschließend müsst ihr die Zip-Datei entpacken, das Ganze starten und schon habt ihr ein Diorama in Ingame-Grafik. Spielbar ist hier nichts, dafür könnt ihr mit eurer Maus um das Geschehen herum manövrieren und mit den Tasten 1,2 und 3 verschiedene Zoomstufen aktivieren.

Darüber hinaus habt ihr die Möglichkeit das Ganze in verschiedenen Qualitätsstufen und Auflösungen darstellen zu lassen. So kann man sich immerhin einen kleinen Eindruck verschaffen, wie das Spiel am Ende aussehen wird. Wer das Programm beenden möchte, drückt einfach auf die Escape-Taste.

Noch sechs Tage verbleiben, damit Full Control die veranschlagten 350.000 Dollar einnehmen kann. Aktuell liegt der Zähler bei knapp 230.000 Dollar - es sieht also knapp aus, in den letzten Tagen dürfte sich aber nochmals ordentlich etwas tun.

Übrigens wurde zuletzt bekannt gegeben, dass man mit Moddern aus der Community zusammenarbeitet, schließlich soll Jagged Alliance: Flashback doch vom ersten Tag an Mods auf "die bestmögliche Art und Weise" unterstützen.

Jagged Alliance: Flashback ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.