Jagged Alliance: Back In Action - Infos

Bei Jagged Alliance: Back In Action handelt es sich um ein Remake von Jagged Alliance 2, bei dem es das Ziel der Entwickler ist, nicht nur das bewährte Spielprinzip beizubehalten, sondern auch Schwachpunkte des Originals zu verbessern und eine neue Grafik auf den Bildschirm zu zaubern.

Die Optik wurde komplett erneuert, bietet aber trotz 3D-Grafik auch weiterhin den klassischen isometrischem Blickwinkel. Ebenso verspricht bitComposer Games eine neu gestaltete Benutzeroberfläche sowie ein ausführliches Tutorial, das den Spielern einen leichteren Einstieg in das Regelwerk des JA-Universums ermöglichen soll.

Das erste Jagged Alliance erschien 1994, Jagged Alliance 2 hingegen kam 1999 auf den Markt.

Jagged Alliance: Back In Action - Teaser Trailer

Tipps, Tricks & Guides zu Jagged Alliance: Back In Action