Es ist Samstag, neun neue Screenshots haben sich in unserer Screenshotsektion eingefunden, doch plötzlich spielen die Alarmanlagen verrückt: Hat sich da etwa ein Spion inmitten der Impressionen versteckt?

Zwar ist der obige Protagonist etwas auffällig, doch wirklich wie ein Spion sieht dieser nicht aus. Ein klarer Fall von Kinderschreck: Mit seinen etwas zu klein geratenen Hörnern sieht dieser misslungene Versuch einen Teddybären mit einem Stier zu kreuzen gerade noch gruselig genug aus, um einem dreijährigen Kind den Spaß an seinem Dauerlutscher zu vermiesen. Respekt!

Wir haben ihn gefunden, den Spion! Etwas älter geworden, doch immer noch zum verwechseln ähnlich: Der Gilb! Vor einiger Zeit schaffte er den Durchbruch mit seinem legendären Spruch: "Ich bin der Gilb! Ich mache alle Gardinen grau und schmutzig, auch ihre!"

Eigentlich schade, denn aus finanziellen Gründen musste der Gilb seine Tätigkeit aufgeben und sich der guten Seite verpflichten. Nun zieht der Gilb, besser bekannt unter seinem neuen Namen in Jade Empire als Chai Ka, der himmlische Beschützer mit den spielbaren Protagonisten durch die Gegend und hilft ihnen, wenn es brenzlig wird.

Nun aber genug der Buchstaben: In unserer Screenshotsektion findet ihr die neuen Screenshots. Viel Spaß beim Anschauen!

Jade Empire ist für XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.