Mit »Jack Keane« erwartet uns im Sommer ein klassisches Point-and-Click-Adventure mit viel versprechender Story, schrägen Ideen und originellen Rätseln. Die Vertonung ist auf hohem Niveau und mit zahlreichen bekannten Synchronstimmen professionell in Szene gesetzt. Auch die Musik kommt hollywood-typisch daher.

Leider sind die Rätsel nicht immer logisch. Ein Hilfesystem existiert nicht, so dass man ein ums andere Mal stundenlang den Bildschirm absuchen muss, bis man die Lösung findet, was als Nächstes zu tun ist. Gelobt sei, wer hier über das Talent verfügt, um mehrere Ecken zu denken.

Jack Keane - englischer Trailer2 weitere Videos

Die angekündigten Bonusitems zum Freischalten von Extras versprechen zudem eine Menge Zusatzspaß. Wir dürfen gespannt sein.

Jack Keane ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.