InviZimals: Das verlorene Königreich - Infos

Die Invizimals sind zurück! Und mit neuem Helden am Start. Mit Hiro, einem jungen Abenteurer, gelangt der Spieler durch ein magisches Portal in die Heimat der Invizimals: das verlorene Königreich. Doch diese Welt wird von der Herrschaft einer grausamen Roboterarmee bedroht, die alle Energie, Freude und Ressourcen raubt. Es liegt an Hiro, das verlorene Königreich zu befreien.

Es muss sich durch kniffle Rätsel und Puzzles geknobelt werden. Spannende Abenteuer liegen vor Hiro, der sich dazu in 16 verschiedene und bereits bekannte Invizimals verwandeln kann. Dabei ist er mit den Kräften und Spezialangriffen des jeweiligen Invizimals ausgestattet. So gewappnet kann es Hiro mit der fiesen Roboterarmee aufnehmen. Dabei muss er sich auf eine Reise durch sechs verschiedene Welten begeben und Invizimals zu Land, Wasser und Luft erkunden.