Auf Hl2world.com findet man, wie unsere Kollegen von Planethalflife.com ebenfalls bereits festgestellt haben, ein recht amüsantes Interview mit Gabe Newell, dem Manager von Valve.

In 14 Fragen wird Gabe allerdings kaum zu Spielen befragt, eher zu allgemeinen Alltagssituationen, aber lest selbst:

hl2word.com: Welche Art von Auto fährst du?
Gabe: BMW 740i. Den Neuen mit dem i-drive, der eine der fehlerhaftesten Softwares verwendet, die ich seit einer langen Zeit benutzt habe.

hl2world.com: Die Frau die ihre stimmen dem original tram ride (??) geschenkt hat war heiss, oder?
Gabe: Ich war bei der Aufnahme nicht dabei, kann dazu nichts sagen.

hl2world.com: Was für einen Wagen fährst du?
Gabe: Immer noch den Selben wie vor zwei Fragen schon.

Das Interview ist auf Englisch, wird Euch aber dennoch das ein oder andere Grinsen entlocken.