Einen guten Monat läuft sie nun schon - die Intel Soccer Challenge. Ihr habt trotzdem noch nichts von dieser einmaligen Aktion gehört? Dann wird es aber langsam Zeit: Noch bis zum 27. Juni dürft ihr auf Torejagd gehen und tolle Preise abräumen.

Und das funktioniert so: Einfach hier registrieren, die virtuellen Fußballschuhe überstreifen und die goldenste aller Fußballregeln nicht vergessen: Das Runde muss immer in's Eckige! Besser kann man sich auf die Europameisterschaft kaum einstimmen.

Diejenigen Spieler, die im Intel Browsergame die höchsten Punkte erschießen, erwarten tolle Goodies: Als Hauptpreis winken High-End Notebooks von Asus auf Basis der Intel Centrino Prozessortechnologie und Adidas Fußball Fan Pakete. Wir wünschen: Viel Spaß beim Kicken!

Intel Soccer Challenge ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.