Insomniac Games, das Studio, das euch bereits die Ratchet & Clank-, Spyro- sowie die Resistance-Reihe gebracht hat, kündigte mit einem Teaser ihr nächstes Spiel an.

Insomniac Games - Teaser kündigt geheimnisvolles neues Spiel an

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
Was versteckt sich hinter dem Teaser?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Insomniac Games arbeitet derzeit an einigen Titeln. Da wäre das Quasi-HD-Remake Ratchet & Clank sowie Edge of Nowhere, ein Survival-Horrortitel für die Oculus Rift. Und ein weiteres Spiel, das die Jungs und Mädels aber erst morgen, am 28. Januar enthüllen wollen.

Bis dahin müsst ihr euch mit diesem schönen und geheimnisvollen Teaser zufrieden geben. Was meint ihr? Was könnte es sein? Bei dem Art-Design könnte es aber auch eher ein kleines Download-Spiel wie Slow Down Bull sein.